, , ,

U19 Trainer und Co verlängern

Arno Mehner und Adrian Graf trainieren in der Saison 2024/25 weiterhin die U19 der SpVgg Bayreuth. Beide Trainer gehen dann in ihre 4 Saison bei der Oldschdod. Beide Trainer sind mit ihrem Team 2023 in die Bayernliga aufgestiegen und haben 5 Spieltage vor Ende der Serie als Neuling souverän die Liga mit den Jungs gehalten.

Arno Mehner und Adrian Graf bleiben weiterhin Trainer der U19!

Nicht nur der Klassenerhalt sondern auch die Ausbildung der Spieler spielt für beide Trainer eine große Rolle. Hier haben für die neue Saison drei Spieler (Nils Lauckner, Marvin Nöske, Oliver Schubert) die große Möglichkeit Teil des Regionalligateams zu werden. Oli und Marvin hatten ja auch schon Einsätze im Profiteam bei Punktspielen.

NLZ Leiter Henrik Schödel freut sich über die Möglichkeiten der jungen Spieler, über den Klassenerhalt der U19 und den Verbleib der beiden Trainer! „Ich freue mich, dass Arno und Adrian ihren Weg mit uns weiter gehen. Auch in der Saison 2024/25 wird das Trainergespann wieder einen sehr guten Kader haben, um sich dauerhaft in der Bayernliga etablieren zu können und weitere Talente in unsere 1. Mannschaft zu bringen.“

Viel Erfolg und viel Spaß mit eurem Team!