Tickets für die ersten beiden Heimspiele ab sofort im Vorverkauf

Für das Auftaktspiel der Regionalliga Bayern, am Donnerstag den 20.07. um 18:45 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion, gegen den SV Schalding-Heining sind ab sofort Tickets im Vorverkauf erhältlich. Und auch für unser zweites Heimspiel am 04.08. können bereits Eintrittskarten erworben werden. Anstoß am Freitagabend gegen den Aufsteiger FC Memmingen ist um 19 Uhr.

Den Online-Ticketshop findet ihr unter www.spvgg-bayreuth.de. Zudem ist die Tickethotline täglich – auch an Wochenenden und Feiertagen – von 6 bis 22 Uhr unter 0761 / 888 499 99 erreichbar. Vorverkaufsstellen in Bayreuth sind die Theaterkasse, der Nordbayerische Kurier, sowie die Buchhandlung im Kircheneck. Aber auch im Umland gibt es Karten für die Heimspiele der SpVgg Bayreuth. So u.a. beim Tourismuscenter in Kronach, der neuen Presse in Coburg, dem Kartenkiosk in Bamberg, der Touristeninfo in Bischofsgrün sowie in Warmensteinach, bei der Frankenpost in Hof und vielen mehr. Alle Vorverkaufsstellen findet man unter www.reservix.de/vorverkaufsstellen.