Nun also doch: Testspiel gegen Bayern Hof

Trotz des Ausfalls der Begegnung beim FC Ingolstadt aufgrund der dort ebenfalls angespannten Personallage muss – besser darf – die Oldschdod am Wochenende ran. Nun kommt es doch zum schon einmal geplanten Testspiel gegen den alten oberfränkischen Rivalen Bayern Hof. Nach der Absage des Bayernliga Punktspiels beim SC Feucht findet das Treffen am Samstag, den 17.02.2024 um 12:30 Uhr am Sportgelände auf der Ascher Straße in Hof statt.

Der sportliche Leiter der Hofer, Stefan Stadelmann zeigte ich erfreut über die kurzfristige Zusage der Altstädter und ihres Trainers Marek Mintal. Aber auch für unsere Jungs ergibt sich damit sicherlich eine gute Gelegenheit, zwei Wochen vor der Saisonfortsetzung in der Regionalliga den eigenen Spielrhythmus und eine Stammformation zu finden. … und das Oberfranken-Derby hat ja immer seinen besonderen Reiz …