,

Erster Neuzugang fix: Vincent Ketzer schließt sich der Altstadt an

Vincent Ketzer wird in der kommenden Saison zu einem Altstädter! Der 20-jährige Offensivspieler spielte zuvor beim Regionaligisten SpVgg Hankofen und kam in der vergangenen Saison auf 34 Einsätze. Bei über 20 Prozent aller Treffer war er beteiligt. Seine Karriere begann Ketzer in der Jugend von Unterhaching. Anschließend sammelte er Praxiserfahrung unter anderem beim SV Elversberg und der SpVgg Landshut.

„Ich bin sehr glücklich über diese Chance und freue mich auf die neue Herausforderung hier in Bayreuth. Ich werde alles dafür tun, um die Ziele des Vereins zu erreichen und mich als Spieler optimal weiterzuentwickeln.“, so der Neuzugang.

Jörg Schmalfuß: „Mit Vincent haben wir einen Spieler verpflichtet, der viel Talent in sich trägt. Seine offensive Stärke wird uns in der Regionalliga von großem Nutzen sein. Ich freue mich, dass er nun ein Altstädter ist.“