David Ismail kehrt in seine Heimat zurück

David Ismail bleibt der Regionalliga Bayern erhalten. Der Stürmer spielte vergangene Saison bei der SpVgg Greuther Fürth II und stand dort vergangene Saison in der Regionalliga Bayern 32-mal auf dem Platz. Zwei Buden schoss er, eine bereitete er vor. Zuvor bewies sich der 20-Jährige in der Jugend des 1. FC Nürnbergs.

Jörg Schmalfuß: „David ist ein physisch extrem starker Spieler, der gerade auch im Spiel gegen den Ball für Unruhe sorgen und damit Umschaltmomente herbeiführen kann. Zudem ist er technisch sehr gut ausgebildet.“

„Die Gespräche mit Jörg Schmalfuß und Marek Mintal verliefen sehr gut. Ich war schnell überzeugt und möchte zusammen mit der Mannschaft die Ziele umsetzen.“, so der Neuzugang. Zudem fügte er hinzu: „Ich freue mich, wieder in meiner Heimatstadt zu spielen.“

Herzlich Willkommen, David!