Academy auch für die Jahrgänge 2014-2006 mit Capelli Sport

Fußballbegeisterte Kinder und ihre Eltern aufgepasst! Die Capelli Sport Academy hat ihre Pforten in Bayreuth geöffnet und bietet einzigartige Trainingsmöglichkeiten für junge Talente der Jahrgänge 2014-2006. Somit gibt es einen weiteren Baustein neben der Oldschdod Youngsters Akademie für die 6-10 jährigen Fußballbegeisterten. Dadurch kann die Nachwuchsabteilung in allen Altersbereichen ab dem Schuleintritt bis zum Ende der Jugendzeit eine zusätzliche Ausbildung anbieten.

Die Academy, die in enger Zusammenarbeit mit der SpVgg Bayreuth agiert, stellt eine bahnbrechende Chance dar, sich im Fußball individuell weiterzuentwickeln und das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Das Training findet am Dienstag und Mittwoch statt und bietet sowohl Kleingruppen- als auch Individualtraining.

Die Capelli Sport Academy by SpVgg Bayreuth legt nicht nur Wert auf die sportliche Entwicklung der Spieler, sondern auch auf ihren Spaß und ihre Leidenschaft für den Fußball. Jeder Spieler steht im Mittelpunkt und wird dabei unterstützt, das Beste aus sich herauszuholen.

Interessierte können sich jetzt unter www.capellisport.academy anmelden. Die Plätze sind begrenzt, daher gilt: First come, first served!

Die Capelli Sport Academy by SpVgg Bayreuth freut sich darauf, junge Talente auf ihrem Weg zu Champions zu begleiten und ihre individuellen Stärken herauszuarbeiten.