Leckerbissen zum Testspielauftakt

Mit einem echten Traditionsduell startet die SpVgg Bayreuth ins Fußballjahr 2024. Am kommenden Sonntag (21. Januar) gastiert der Nordost Regionalligist Chemnitzer FC auf dem Neudrossenfelder Kunstrasen und trifft dort auf unsere Altstädter Jungs.

Der CFC, für den das Kräftemessen mit der Spielvereinigung bereits der letzte Test vor dem Pflichtspielbeginn am Freitag darauf ist, kehrt erst am Donnerstag aus dem achttägigen Trainingslager in Belek zurück. Unserer Altstadt startete am 08. Januar mit der Vorbereitung auf die Restrückrunde. Die startet am 01. März mit dem Heimspiel gegen den FV Illertissen.

Anstoß am Sonntag, den 21.01. ist um 14 Uhr. Ab 13 Uhr ist die Tageskassen am Sportpark „Am Weinberg“ in Neudrossenfeld geöffnet. Karten sind auch bereits im Vorfeld über den Vorverkauf im Onlineshop oder allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.