Tickets für das Heimspiel gegen Nürnberg II online!

Die U23 des Clubs ist der nächste Heim-Gegner der Altstadt im Hans-Walter-Wild-Stadion (27.11. , 14 Uhr) ⚽️ Der Ticket-Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Wie gehabt können die Karten online erworben werden oder aber bei der Theaterkasse. Natürlich werden Tickets auch am Spieltag an den geöffneten Kassen verkauft – sowohl am Haupteingang als auch auf der Mainseite. Dort – also auf der Mainseite – sind nur Stehplatztickets erhältlich. Am Haupteingang Steh- u. Sitzplatzkarten.

In Bayreuth gelten die 2G- und die 2G-plus-Regel!

Ab 24. November gilt in Bayreuth bei Sportveranstaltungen die 2G-plus-Regel, das heißt Zutritt ist nur noch für Geimpfte und Genesene, die zusätzlich einen negativen Test vorlegen müssen (2G-plus), möglich. Ausgenommen von der 2G-plus-Beschränkung sind Kinder bis zu einem Alter von zwölf Jahren und drei Monaten.

Des weiteren gilt eine FFP-2 Maskenpflicht im gesamten Stadion.