Image not available

IM KREUZER BADEN GEGANGEN

Sechs Spieler aus dem Regionalliga-Team weihten am Mittwoch gegen "Lukas & Friends" die neuen Tore im Kreuzsteinbad ein.

Image not available
Image not available

U23 STARTET MIT SIEG IN BEZIRKSLIGA

Gegen Aufsteiger FC Rehau gewann die Mannschaft von Florian Wurster mit 3:1. Zweimal traf Timothy Nicolaus.

Image not available
Image not available

ALTSTÄDTER ZAHLEN LEHRGELD

Das zweite Heimspiel ging am Samstag gegen den TSV Buchbach mit 0:3 (0:2) verloren. Die Gäste legten dabei einen cleveren Auftritt hin.

Image not available
Image not available

DIE U23 STARTET IN DIE SAISON

Florian Wurster spricht im Interview über seine dritte Spielzeit bei den Altstädter Fohlen udn erklärt, warum sich ein Besuch bei der U23 lohnt.

Image not available
Image not available

GASHI MIT DEM EHRENTREFFER

Die Altstadt hielt gegen den spanischen Top-Club aus Valencia gut mit und unterlag am Ende mit 1:5 (0:3).

Image not available

Arkenberg kommt fürs Tor

23.07.2014 | Regionalliga

Die SpVgg Oberfranken Bayreuth hat auf der Torhüterposition nachgebessert: Aus der dritten tschechischen Liga kommt der 23-jährige Erik Arkenberg.

Stimmen zur Niederlage gegen B…

20.07.2014 | Regionalliga

Nach der 0:3-Niederlage gegen Buchbach herrschte verständlicherweise erst einmal bedrückte Stimmung im Lager der SpVgg. Doch man schaut nach vorne und will am kommenden Freitag in Schweinfurt dann den ersten Dreier einsacken. Die Stimmen zum gestrigen Spiel. 

Ordner gesucht

18.07.2014 | Verein

Unser Heimspiel-Team um den Sicherheitsbeauftragten Michael Hahn sucht Verstärkung! Bei Interesse kann man sofort einsteigen.

Fanbus nach Schweinfurt

12.07.2014 | Regionalliga

Die erste Auswärtsfahrt in der Regionalliga Bayern ist gleich eine der interessantesten der ganzen Saison: Am 25. Juli gastieren die Altstädter beim 1. FC Schweinfurt 05! Für den Flutlichkracher setzt die Szene 1921 einen Fanbus ein.


  • 1
  • 2
Prev Next

80 U11-Akteure beim Talentsichtungstag a…

Ohne professionelle Förderung bleibt ein Talent meist nur ein Talent. Im Fußball bietet der Bayerische Fußball-Verband in enger Zusammenarbeit mit dem DFB dem bayerischen Nachwuchs ein professionelles und engmaschiges Talentfördersystem...

Mehr...

Stützpunkte messen sich in Kirchenthumba…

SC ist am Mittwoch ab 17.30 Uhr Gastgeber für die Mannschaften aus Bayreuth, Weiden und Poppenreuth.

Mehr...

Sichtungstraining 2014 für Torhüter

Das BFV-Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Bayreuth veranstaltet in diesem Jahr ein Sichtungstraining, wo die Torhüter der Jahrgänge 1998/1999/2000 besonders im Fokus stehen. 

Mehr...

Nachsichtungstermin an allen bayerischen…

An allen bayerischen DFB-Stützpunkten gibt es eine Möglichkeit der Nachsichtung zur Aufnahme ins DFB-Stützpunkttraining.

Mehr...

Siege gegen Maintal und Creußen

In den beiden genannten Spielen konnte die SpVgg ihre spielerische Klasse immer wieder unter Beweis stellen und so zu zwei ungefährdeten Siegen gelangen.

Mehr...

U15 muss um Klassenerhalt bangen

Unsere U15 ließ sich vom heutigen Gegner - Viktoria Aschaffenburg - den Schneid abkaufen. In den ersten 15 Minuten sah es noch danach aus, als würde unsere C-Jugend gute Chancen...

Mehr...