Image not available

VORVERKAUF FÜR BAYERN MÜNCHEN II

Wer am Freitag lange Wartezeiten an der Stadionkasse vermeiden will, kann sich die Karten wie immer im Voraus besorgen.

Image not available
Image not available

STARKE ALS INTERIMSTRAINER VORGESTELLT

Christoph Starke übernimmt vorübergehend das Traineramt für den erkrankten Dieter Kurth. Sein erstes Spiel auf der Trainerbank ist gegen Bayern München II.

Image not available
Image not available

ZEHNERPACK DER C-JUGEND

Mit 10:0 gewann die U15 ihr Heimspiel gegen Eintracht Münchberg. A- und B-Junioren blieben dagegen ohne Sieg.

Image not available
Image not available

DIE CHANCEN WAREN DA

Keine Punkte gab es für die Altstädter beim FC Memmingen. Am Ende trauerte man beim 1:2 (1:2) den vergebenen Chancen nach.

Image not available
Image not available

DIETER KURTH IST WACH UND ANSPRECHBAR

Sehr erfreuliche Nachrichten: Trainer Dieter Kurth wurde nach zwei Tagen im künstlichen Koma aufgeweckt und ist ansprechbar.

Image not available
Image not available

DURCH EIN TRAUMTOR VON DEN ABSTIEGSPLÄTZEN

Da ist der erste Heimsieg! Die Altstadt gewinnt hochverdient gegen die SpVgg Greuther Fürth II mit 2:1 (1:1). Entschieden wurde das Spiel durch ein Traumtor von Heckenberger.

Image not available

REGIONALLIGA


"Wer die Tore nicht macht ..."

27.09.2014 | Stimmen zum Spiel

In Memmingen haben die Altstädter bei der 1:2-Niederlage mindestens einen Punkt verspielt, weil man die guten Chancen im zweiten Durchgang nicht genutzt hat. Auf der kämpferischen Leistung kann man aber durchaus aufbauen. Die Stimmen zum Spiel

Dieter Kurth auf dem Weg der Besserung

22.09.2014 | Regionalliga

Es gibt Hoffnung im Fall Dieter Kurth: Wie die Verantwortlichen der SpVgg Oberfranken Bayreuth aus dem engsten Familienkreis erfahren haben, befindet sich der Altstädter Trainer nach seinem Herzinfarkt wohl auf dem Weg der Besserung. Er liegt allerdings noch immer im künstlichen Koma.

Dieter Kurth erleidet Herzinfarkt

21.09.2014 | Regionalliga

Unser Trainer Dieter Kurth hat am Sonntagvormittag einen Herzinfarkt erlitten. Er befindet sich im künstlichen Koma.

Die pure Erleichterung

21.09.2014 | Stimmen zum Spiel

Wir haben nach dem Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II erleichterte, enttäuschte und mahnende Stimmen gesammelt. Einig war man sich aber in einer Sache: Der Sieg der Altstädter gegen das kleine Kleeblatt war hochverdient.

U23 & FRAUEN


Lehrstunde für Frauenteam

29.09.2014 | Frauen

Es war die erste Niederlage in einem Ligaspiel überhaupt für das Frauenteam der SpVgg: Beim 1. FC Michelau setzte es am Sonntag eine herbe 0:5-Niederlage.

U23 überrascht beim FSV

29.09.2014 | U23

Was für eine Überraschung! Der SpVgg-U23 gelang am Sonntag beim bislang ungeschlagenen Tabellenzweiten FSV Bayreuth ein verdienter 2:1 (2:0)-Erfolg. Die Tore für die Elf von Florian Wurster erzielten Fabian Viefhaus und Alexander Loucaridis.

Ein Dutzend Treffer zur Kerwa

21.09.2014 | Frauen

Der erste Sieg in der Bezirksoberliga ist eingefahren! Gleich mit 12:0 (4:0) fertigte die Altstädter Damenmannschaft den FC Eintracht Münchberg zum "Kerwa-Spiel" ab.

Sieg in Kulmbach verschenkt

21.09.2014 | U23

Eine ersatzgeschwächte U23 hat sich am Samstag beim VfB Kulmbach durch das 1:1 (0:0) immerhin einen Punkt geholt. Ärgerlich für die Gelb-Schwarzen: Der Ausgleich fiel erst in der Nachspielzeit.

NACHWUCHS & VEREIN


Vor allem die Mädels überzeugen

21.09.2014 | Nachwuchleistungszentrum

Unser Nachwuchs war in den vergangenen Tagen wieder fleißig und erfolgreich. Wir haben die Resultate zusammengefasst, die einzelnen Spielberichte werden nach und nach ergänzt.

Die Vorschau aufs Wochenende

18.09.2014 | Verein

Neben unserer erstren Mannschaft sind von Freitag bis Sonntag insgesamt 15 Mannschaften auf dem Platz. Besonders brisant geht es bei der A-Jugend zu, die am Samstag zum Derby bei der SpVgg Bayern Hof antritt. Doch auch neben dem Platz hat das Wochenende einiges zu bieten!

U15 hält sich lange wacker

17.09.2014 | Nachwuchleistungszentrum

Am Dienstag absolvierte unser U15-Team ein Testspiel gegen die U14 des 1. FC Nürnberg. Die Mannschaft von Vincent Sörgel hielt dabei vor allem im ersten Durchgang gut mit, am Ende gab es eine 0:4 (0:1)-Niederlage gegen die Zweitvertretung der Nürnberger Regionalliga-Mannschaft.

U13 siegt gegen Nürnberger U12

15.09.2014 | Nachwuchleistungszentrum

Am vergangen Dienstag stand eines der hochklassigen Testspiele der diesjährigen U13-Mannschaft auf dem Programm. Zu Gast war die U12-Mannschaft des 1. FC Nürnberg, die sich im Trainingslager in Bayreuth befand.