Image not available

HEIMNIEDERLAGE GEGEN SELIGENPORTEN

Durch ein Tor in der 46. Minute verloren die Altstädter gegen den SV Seligenporten verdientermaßen mit 0:1.

Image not available
Image not available

KURTH WILL ERSTEN HEIMSIEG

Am Samstag empfängt die SpVgg Oberfranken Bayreuth den Tabellenletzten aus Seligenporten. Trainer Dieter Kurth will da den ersten Heimsieg einfahren.

Image not available
Image not available

ÜBERRASCHUNG IN ILLERTISSEN GEGLÜCKT

Beim amtierenden Amateurmeister gingen die Altstädter früh in Führung und glichen spät aus. Das 2:2 (1:1) ist am Ende hochverdient.

Image not available
Image not available

U23 GEWINNT BEIM ATS KULMBACH

Beim Aufsteiger gewannen die Schützlinge von Florian Wurster mit 3:1 (0:0). Die Treffer für die Altstädter Fohlen erzielten Viefhaus, Hiemer und Loucaridis.

Image not available
Image not available

KEINE TORE IN DER WASSERSCHLACHT

Keine Treffer, dafür jede Menge Karten gab es im Duell gegen die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt 04.

Image not available
Image not available

CHRIS WOLF WECHSELT ZURÜCK ZUR SPVGG

Der 23-Jährige kehrt nach drei Jahren zu den Altstädtern zurück und verstärkt die Abwher. Er erhält einen Vertrag über zwei Jahre.

Image not available

REGIONALLIGA


Gashi verlässt SpVgg

02.09.2014 | Spieler

Der Vertrag von Stürmer Perparim Gashi wurde gestern im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 32-Jährige schließt sich nun dem Bayernligisten TSV Neudrossenfeld an.

"Wir müssen den Abstiegskampf …

31.08.2014 | Stimmen zum Spiel

Woran lag's, dass die Altstädter im fünften Heimspiel die dritte Niederlage einstecken mussten? Wir haben uns mit den beiden Trainern sowie mit Chris Wolf und Dominik Stolz über die 0:1-Niederlage gegen den SV Seligenporten unterhalten. 

Fanbus nach Bamberg

29.08.2014 | Regionalliga

Am kommenden Freitag steht für unsere Mannschaft ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm: Das Oberfrankenderby beim FC Eintracht Bamberg.

Achtelfinale gegen Neumarkt

25.08.2014 | Pokal

Die SpVgg Oberfranken Bayreuth trifft im Achtelfinale des BFV-Pokals auf den Landesligisten ASV Neumarkt. Die Partie findet am Dienstag, 2. September, in Neumarkt statt.

U23 & FRAUEN


Zwei Niederlagen für U23

31.08.2014

Am Doppelspieltag musste die zweite Mannschaft gleich zwei Niederlagen einstecken: Am Freitag verlor die Mannschaft von Florian Wurster trotz spielerischer Überlegenheit gegen Steinbach-Dürrenwaid mit 0:1 (0:0), am Sonntag unterlag man bei Eintracht Münchberg nach katastrophalem Auftakt mit 1:4 (1:4). 

Dritter Sieg für U23

25.08.2014

Im sechsten Spiel gelang der Altstädter U23 ihr dritter Sieg. Bei Aufsteiger ATS Kulmbach gewann die Elf von Florian Wurster mit 3:1 (0:0).

Auch bei der Reserve keine Tore

19.08.2014

Wie schon bei der ersten Mannschaft gab es bei der U23 keine Tore zu sehen: Gegen den Tabellendritten der Bezirksliga, den SV Poppenreuth, spielte die Mannschaft von Florian Wurster 0:0.

U23 verliert in Mistelbach

11.08.2014

Die U23 hat im vierten Spiel in der Bezirksliga die zweite Niederlage kassiert. Gegen den neuen Spitzenreiter TSV Mistelbach hatte man im Derby nur wenig Chancen und verlor am Ende mit 0:3 (0:1).

NACHWUCHS & VEREIN


KNAXianer trainieren mit Altstäd…

28.08.2014 | Verein

Zehn KNAXianer haben am Mittwoch zusammen mit Spielern der ersten Mannschaft trainiert. Dabei haben die Regionalliga-Spieler den Nachwuchskickern im Alter von vier bis elf Jahren ein paar Tricks beigebracht.

Fränkische Schweiz Fußball Camp …

14.08.2014 | Nachwuchleistungszentrum

Erstmal findet das "Fränkische Schweiz Fußball Camp" in Bayreuth statt.

Schuppertraining für KNAXianer

12.08.2014 | Nachwuchleistungszentrum

Gemeinsam mit unserem Partner, der Sparkasse Bayreuth, bieten wir in den Sommerferien ein kostenloses Schnuppertraining für KNAXianer mit den Spielern und Trainern der SpVgg Bayreuth an.

Neuer starker Partner für die Sp…

10.08.2014 | Verein

Mit der Firma Delfingen Langendorf konnte die SpVgg Oberfranken Bayreuth einen weiteren starken Partner für sich gewinnen.