Vereinsjubiläum auf der Jakobshöhe mit Mannschaftsvorstellungen

In diesem Sommer wurde die SpVgg Bayreuth 100 Jahre alt. Zu großen Feierlichkeiten konnte es aufgrund der Corona-Pandemie allerdings leider noch nicht kommen. Ein kleiner Anfang soll nun kurzfristig am Sonntag gemacht werden.

„Es waren leider die Veranstaltungen bisher nicht freigegeben. Deswegen haben wir jetzt diesen Auftakt gewählt, weil am Sonntag drei Mannschaften auf der Jakobshöhe spielen“, sagt Christian Wedlich, Vorstand des Hauptvereins. Er und NLZ-Leiter Henrik Schödel haben nun kurzfristig dieses Event am Sonntag in die Wege geleitet, es soll ein Auftakt sein für viele weitere Veranstaltungen im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Vereins.

Aber in diesem Jahr waren solche größeren Events aufgrund der Corona-Pandemie nicht planbar. Somit gibt es nun immerhin die Veranstaltung am Sonntag, auf der die Altstädter ihre Jugendmannschaften vorstellen werden. Außerdem gibt es Spiele der U 17 gegen Eintracht Bamberg, der U 9 gegen Don Bosco Bamberg und der U 19 gegen den SK Lauf.

Das Programm am Sonntag im Überblick

10:30 Uhr: Spiel U17 gegen Eintracht Bamberg

11:00 Uhr: Vorstellung U9

11:15 Uhr: Vorstellung U12

11:30 Uhr: Vorstellung U13

12:15 Uhr: Vorstellung U15

12:30 Uhr: Spiel U9 gegen Don Bosco Bamberg

12:45 Uhr: Vorstellung U11

13:00 Uhr: Vorstellung Timo Rost, Trainer 1. Mannschaft, mit Spielern

13:15 Uhr: Vorstellung U19

13:30 Uhr: Vorstellung U17

13:45 Uhr: Vorstellung U16

14:00 Uhr: Vorstellung Kult

14:15 Uhr: Vorstellung U15 Mädchen

14:30 Uhr: Vorstellung U13 Mädchen

14:45 Uhr: Vorstellung Förderverein

15:00 Uhr: Spiel U19 gegen SK Lauf

15:15 Uhr: Vorstellung U14

15:30 Uhr: Vorstellung U10

16:00 Uhr: Vorstellung unserer Vorstandschaft

17:00 Uhr: Ende

Die Veranstaltung findet auf der Jakobshöhe, Jakobstr. 33, 95447 Bayreuth statt. Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln. Parkmöglichkeiten stehen am Hartplatz hinter der Norma zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Über Ihren Besuch würde sich die SpVgg Bayreuth sehr freuen!