Frühjahrscup der U10 mit hochkarätiger Besetzung

Auf dem Gelände des ATS Kulmbach veranstaltet der Grundlagenbereich am Sonntag 1. Frühjahrscup 2017. Insgesamt zehn Teams spielen zur Einstimmung auf die Rückrunde in zwei Gruppen und anschließendem Halbfinale und Platzierungsspielen um den Sieg.

Mit von der Partie sind die U10 Teams der renommierten Vereine des 1. FC Nürnberg, der SpVgg Greuther Fürth, des FC 05 Schweinfurt sowie des Würzburger FV. Außerdem dabei sind der SC Feucht, die SpVgg Bayern Hof und der FC Coburg. Aus der Region des Kooperationspartners ATS Kulmbach komplettieren die SG Kulmbach und die JFG Thurnauer Land das Feld. Einen Dank an Abteilungsleiter Hannes Popp vom ATS, der uns das Gelände auf Anfrage zur Verfügung stellt. Zustande kam der Kontakt über U10-Trainer Patrick Werther, der Spieler und Kaptiän beim ATS ist. Die Organisation des Frühjahrscup liegt bei den Verantwortlichen des Grundlagenbereiches. Das Turnier startet um 11 Uhr mit der Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Bayreuth, das Finale steigt um 15:26 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte Zuschauer aus Bayreuth und Kulmbach zu diesem schönen Turnier. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.